Freitag, 23. März 2012

Kannst du mir erklären was Egoismus ist?

Ist es Egoismus, dir zu sagen das ich dich wieder an meiner Seite wissen will,obwohl ich weiß warum du genau da nicht mehr bist? Ist es Egoismus, dir zu sagen das ich den Verstand verliere, obwohl ich weiß das du mich mit deinem tun nur schützen möchtest?
Ist es Egoismus, dir zu sagen das ich wieder in deinen Armen liegen möchte,  und das ich deine Stimme wieder hören will, obwohl das alles meine Idee war?
Ist es Egoismus, dir zu sagen das ich nicht mehr richtig, ehrlich Lachen kann,weil du an meiner Seite fehlst?Ist es Egoismus, dir zu sagen das ich dich wieder ‘Ich Liebe dich’ sagen hören will?Ist es Egoismus, das ich wieder dein Engelchen, dein Hasi und dein Schatzy sein möchte, obwohl ich es nicht mehr sein wollte?Ist es Egoistisch, dir zu sagen das ich Angst habe das du mich hasst, obwohl ich weiß das du mich noch immer liebst?Ist es Egoismus, dir zu sagen das sich jedes Mal, wenn ich dich anschreibe mein Herz zusammen zieht, aus Angst, du könntest mir nicht antworten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen