Donnerstag, 11. August 2011

Ich bin

Ich bin der Weg. Du gehst ihn nicht.
Ich bin das Licht. Du siehst es nicht.
Ich bin die Liebe. Du spürst mich nicht.
Ich bin dein Song. Du hörst ihn nicht.
Ich bin das Lachen. Du lachst nicht mit.
Ich bin Nichts für dich.
Aber du: Bist der Stern für mich. Der Wegweiser, Mein Augenlicht.
Beschützer und Befreier der Welt. Mein pochend Herz. Die Liebe, Hoffnung und mein Schmerz.
Die Sonne, die mich zum Schmelzen bringt. Das Eis, hart und beständig im Wind.
Du bist mein Bilderbuch, meine Melodie, mein Lechtfeuer in jeder Nacht, mein Kompass in der großen Stadt. Mein Wegweiser. Mein Echolot. Meilenweit, himmelhoch. Du bist die Stimme meines Lieblingslieds und obwohl ich deine Nähe such nimmst du immer Abschied. 



2 Kommentare:

  1. & wenn er nur zu schüchtern ist? oder zu viele selbstzweifel besitzt? bleib dran!

    AntwortenLöschen
  2. <3
    manchmal lacht man obwohl man weint,
    manchmal singt man obwohl man schreit,
    manchmal hofft man um alles zu geben
    manchmal träumt man um zu überleben.
    manchmal ..
    ist alles was man braucht.
    manchmal..
    geht es von allein..
    manchmal..
    wird alles gut..

    (ich mag deine gedichte.. und ich hoffe es wird alles gut ) =)

    <3

    AntwortenLöschen