Sonntag, 28. August 2011

Ich sehe dich an und wünsche

Ich sehe dich an und wünsche, du wärst Mein. Mein Mann, mein Freund, mein Partner. Und ich weiß, dass du das auch sein willst, seit dem ersten Moment an, in dem wir uns kennen. Wir sehen uns in die Augen, während du die Hand einer anderen Frau hältst. Ich muss an diesen Augenblick denken, indem ich an ihrer Stelle war. Kurz, ein paar Minuten lang. Heiß, verboten. Und ich muss lächeln. Du bist das Abenteuer, das ich liebe.

Ich glaube, du willst nicht mal, dass ich mich ändere. Du brauchst eine "Freundin", auf die du immer sauer sein kannst, auf die du alles immer schieben kannst. Das war ich schon immer. Und weißt du, wann der Moment ist, indem ich mich dagegen wehre? Jetzt.


Ich will, dass du bei mir bist. Du wirst nicht einmal mit mir reden müssen. Ich will einfach nur auf deiner Brust liegen, deinen Herzschlag hören, meine Finger in deinen verschränken und begreifen, dass dieser wunderbare Mensch, den ich da berühre, mir gehört.

1 Kommentar: