Donnerstag, 11. August 2011

My love

Mein Mund lächelt wenn du vor mir stehst.Mein Herz pocht, wenn du auf mich zu gehst. Meine Augen tränen wenn ich dich seh. In der Frühlingssonne, mit Blumen am Zeh. In der frischen, warmen Frühlingsluft; ich rieche meinen Lieblingsduft. Voller Farben, Blumen, Bäumen, Natur, ich verlier mich selbst und geb dir meinen Schwur.
Mein Versprechen, immer für dich da zu sein. Meine Liebe, die dich nie lässt allein.
Im Sommerregen vor Freude tanzen, und schwimmen gehen zwischen den schönen Pflanzen. Teilen von Eis - mir wird ganz heiß- in der heißen Sommerluft´- ich rieche meinen Lieblingsduft. Im Herbst fangen wir an zu träumen. Reißen Blätter von den Bäumen, fliegen gemeinsam durch die NAcht und geben aufeinander Acht.
Mein Lächeln erstirbt wenn ich dich seh. Im Winter auf gefrorenem See. Doch ich bin da, ich rette dich, spazieren durch Schnee, ich liebe dich.















5 Kommentare:

  1. danke (:
    ich weiß das der Text nicht so gut gelungen ist, nur ich wollte irgendwie so was, um halb 6 Morgens hin klatschen (:

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Text nun bearbeitet, besser? (:

    http://daydreamerliebenimmer.blogspot.com/2011/08/ihr-spiegelbild-zeigt-mir-ein-anderes.html

    AntwortenLöschen
  3. wow die bilder sind wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin nicht perfekt in deutsch, und ich glaub das ich die Fehler lass denn ich kann nicht perfekt sein ich will es auch gar nicht sein, und ich glaube wir beide verstehen was anderes unter Posten. Ich schreibe wenn mich etwas aufregt, wenns mich traurig macht oder wenns mir perfekt geht, und du schreibst, natürlich sehr schöne Texte, die ich nicht zuordnen kann wie sie heißen, aber nunja (:

    liebe grüße(:

    AntwortenLöschen
  5. schöner text ;)

    gruß tanja, von http://tanjanicole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen