Sonntag, 24. Juli 2011

Geschmack der Tinte

ist es das wert dass du mich sogar hören kannst stehst da mit deinem Scheinwerfer auf mich gerichtet nicht genug um den Hunger zu stillen ich bin müde und ich fühle es jetzt schon eine weile in diesem Meer der Einsamkeit der Geschmack der Tinte wird alt es ist vier Uhr an diesem verfickten Morgen jeder Tag wird mehr und mehr wie der letzte dennoch kann ich es kommen sehen während ich im Fluss stehe und ertrinke das könnte meine Chance sein auszubrechen das könnte meine Chance sein auf wiedersehen zu sagen am ende ist es schließlich vorbei konnte diese Stadt nicht länger ertragen halb tot zu sein war nicht was ich geplant hatte zu sein jetzt bin ich bereit frei zu sein
so hier bin ich es liegt in meinen Händen und ich werde jeden Moment davon genießen so hier bin ich am Leben und ich werde jeden Moment davon genießen
und du wirst nicht denken dass ich schön bin wenn ich auf der Spitze der hell beleuchteten Stadt stehe und ich werde deine Hand nehmen und dich mitnehmen und werde dich dort behalten damit du sehen kannst solang du lebst und dich sorgst ich verspreche dich dahin mitzunehmen und wir trinken und tanzen bis die Nacht um ist
solange du lebst hier bin ich ich verspreche dir dass ich dich dorthin mitnehmen werd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen