Dienstag, 26. Juli 2011

http://www.youtube.com/watch?v=H2-1u8xvk54Warum kann ich aufstehen, ohne die Kraft dazu zu besitzen? Warum kann ich schreien, ohne gehört zu werden? Warum denken alle, ich wäre stark, obwohl ich auch Schwächen habe?! Warum fällt es mit leicht zu lachen, obwohl ich eigentlich weine?
- Weil ich es mir schuldig bin! Denn nur wenn ich aufstehe, habe ich die Möglichkeit mein Ziel zu erreichen. Denn nu wenn ich schreie, wir man mich irgendwann hören. Denn nur wenn ich mich stark darstelle, werde ich gewinnen. Denn nur wenn ich lache, werden Schmerz und Angst vergehen. Nur weil ich mich selbst liebe, habe ich die Chance in die Zukunft zu sehen. Nur weil ich mich selbst liebe, habe ich die Kraft, über meine Grenzen zu gehen, und mit dem Mut einen Schritt weiter vor zu wagen.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr wahrer Gedankengang.

    Ich bin hier, um dir mitzuteilen, dass ich dich getagged habe. Vielleicht möchtest du mitmachen.

    http://apfelkern.blogspot.com/2011/07/datenmull-fur-alle.html

    AntwortenLöschen