Mittwoch, 27. Juli 2011

Verzeih mir

Verzeih mir.
Verzeih mir, dass ich nicht in deine Welt passe.
Verzeih mir, dass deine Welt nicht wie meine ist.
Verzeih mir, dass ich nicht deinem Niveau entspreche.
Verzeih mir, dass ich nicht perfekt bin.
Verzeih mir, dass ich manchmal an dir zweifel.
Verzeih mir, dass es nicht wie geplant, perfekt gelaufen ist.
Verzeih mir, dass ich so schwach bin.
Verzeih mir, dass ich nicht deine Traumfrau bin.
Verzeih mir, dass ich etwas von dir verlangt habe.
Verzeih mir, dass ich Fehler mache.
Verzeih mir, dass ich so oft weglaufe.
Verzeih mir, dass ich bei dir sein will.
Verzeih mir, dass ich dir nicht geben kann, was du willst.
Verzeih mir, dass ich mich für dich aufgeopfert habe.
Verzeih mir, dass ich dich nerve.
Verzeih mir, dass ich es nicht in dein Herz geschafft habe.
Verzeih mir, dass ich so wenig weiß.
Verzeih mir, dass ich so ängstlich bin.
Verzeih mir, dass ich so wenig kann.
Verzeih mir, dass es so schwer ist, mich zu lieben.
Verzeih mir, dass ich nicht immer schweigen kann.
Verzeih mir, dass ich trotzdem nie etwas sage.
Verzeih mir, dass ich so nutzlos bin.
Verzeih mir, dass ich so oft weine.
Verzeih mir, dass ich dich liebe.
Verzeih mir.
Nichts davon ist mein eigener Wille. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen