Samstag, 30. Juli 2011

my life

ich bin mit meinem Leben zufrieden, auch wenn es kompliziert & chaotisch ist. Man es nicht versteht und ich selber keinen Plan habe, wo ich langlaufen muss, was ich machen soll. Und wahrscheinlich lauf ich in Schlangenlinien meinen Weg entlang, planlos und naiv. Vielleicht ist das nicht das Beste für mich. Doch es gefällt mir. Ich mag es so chaotisch & orientierunglos. Für Überraschungen bereit.Denn am Ende meines Lebens will ich sagen können "Ich habe mein Leben gelebt. Ich hab Fehler gemacht, teilweise aus ihnen gelernt, andermal nicht. Ich hab Sachen gemacht, die verboten waren und die mich in Schwierigkeiten gebracht haben. Dinge, die verrückt sind und die ich hätte lassen können, ich sie aber trotzdem gemacht, weil ich mein Leben genossen habe.Ich hab meine Erfahrungen gesammelt und einfach das gemacht, worauf ich Lust hatte. und darauf bin ich stolz." und wenn ich irgendwann mal im hohen Alter da sitze und das sagen kann, hab ich alles richtig gemacht. und was andere Leute sagen, ist unwichtig. Hauptsache ich weiß, was ich will. 

4 Kommentare:

  1. Es wäre doch auch ziemlich langweilig, wenn man den Weg wissen würde, findest du nicht?
    Diese Ungewissheit, vor welcher sich wir Gewohnheitstiere Menschen so sehr fürchten, machen unser Leben aus. Toller Post, ich fühlte mich angesprochen und bin nun auf Grund dessen gut gelaunt :)

    AntwortenLöschen
  2. coole seite schau doch mal auf meiner vorbei
    mybeauty5.blogspot.com
    verfolgen nicht vergessen :) danke
    liebe grüße mybeauty5

    AntwortenLöschen
  3. das gewinnspiel ist nicht von mir (: das ist von der seite prettysucks (:

    AntwortenLöschen