Samstag, 1. Oktober 2011

auch wenn

auch wenn ich nicht so viel geschafft hab
von dem, was ich schaffen wollte
möchte ich einmal sagen,
ich bereue nichts, keinen fehler, keine sekunde,
egal was passierte, es passierte
ich habe falsche leute getroffen, wie es die meisten in meinem jetzigen umfeld nennen würden..
ich nenne sie gute freunde, gute erfahrungen, ein kapitel in meinem leben
sie haben mir gezeigt, wie es am boden ist, wie es ist, wenn man nichts mehr spürt, wie man einfach in der welt spazieren geht, ohne wirklich da zu sein
ich hab die dunkelsten zeiten erlebt
habe freunde gerettet vor dem nichts
in das ich mich dann begab
und ins geheim sitze ich immer noch darin
und wer mich wirklich kennt, weiß, dass man mich da nicht rausholen kann,
dass ich es irgendwann tun muss, weil ich einzelgänger bin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen