Samstag, 1. Oktober 2011

so is das leben

so is das leben und man will aber kann es meistens nich ändern:
Ich zeig mich hart…
Lache nicht
Zeige keine Gefühle..
Wenn ihr über mich lacht…
Ihr denkt es tut mir nicht weh!!
Denkt wohl ich habe keine Gefühle.
Bin nicht verletzlich!!!
Doch jeder Mensch hat Gefühle.
Wer mich richtig kennt,
Weiß das ich am Boden bin!!
Der weiß das ich nicht mehr kann
Und nur er weiß warum,
Warum ich nicht mehr leben möchte.
Egal für wie hart ihr mich haltet.
Es ist falsch,
Ich bin nicht gefühllos.
Bin verletzt, bin am Boden.
Ihr wünscht euch meinen TOD!!!
Sagt es doch, gebt es zu.
Ich erfülle euch den Wunsch.
Zeig euch , dass ich nicht hart bin.
Zeig euch, wie schwach ich bin
Mein TOD ist der letzte weg für mich,
Meine schwäche zu zeigen.
Ich bin zu schwach um weiter zu kämpfen,
Weiter das leben zu ertragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen