Samstag, 1. Oktober 2011

ich will nicht mehr

Das hier ist falsch! Du sollst nicht denken, dass du mir etwas bedeutest. Du sollst nicht denken, dass ich noch genauso wäre wie früher. Du sollst nicht denken, dass irgendeine Chance für dich besteht noch einmal meine beste Freundin zu werden. Ich will das nicht. Ich bin zufrieden mit meinem Leben. Nun, okay das ist eine Lüge. Aber ich komme damit klar. Ich will dich nicht mehr darin, du bist zu emotional. Ich habe dich immer mit runter gezogen, das will ich nicht mehr. Das werde ich nicht mehr. Ich will nicht mehr, dass irgendjemand leiden muss wegen mir. Das muss ich alleine schaffen. Und wenn ich es nicht schaffe.. dann ist das eben so. Doch ich werde keine Hilfe annehmen! Ich werde niemanden mehr verletzen, weil das ja sowieso das ist was ich am besten kann... ich werde niemandem mehr zeigen wie es mir geht. Ich werde niemanden mehr mitleiden lassen. Ich muss da alleine durch. Und das werde ich auch. Vielleicht breche ich den Weg ab, statt ihn zuende zu gehen. Vielleicht schaffe ich es und erreiche das Ziel. Doch ich werde es alleine tun! Denn egal wie viel Trauer und Leid ich ertragen muss, es wird definitiv nicht auch noch jemand anders daran teilhaben müssen! Ich werde niemanden mehr verletzen, auch wenn das bedeutet dass ich niemanden mehr lieben darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen