Samstag, 1. Oktober 2011

meiner, hab heute meine frühere beste freundin wieder gesehen,zufällig fünf minuten nähe bushahaltestelle obwohl ich ihr ausm weg gegangen bin, wie das leben das eben so will... soviel zur backroundinfo.^^

Fünf Minuten. Schweigende Blicke, der Sehnsucht, der Ratlosigkeit und der Angst. Fünf Minuten, des Glücks. Fünf Minuten, in denen Worte über unsere Lippen gingen, ganz automatisch. Fünf Minuten, die mir vorkamen wie eine Ewigkeit. Fünf Minuten, die mir gezeigt haben, dass man um das Wertvolle, wirklich wichtige im Leben kämpfen muss. Fünf Minuten, in denen ich nicht mehr klardenken konnte. Fünf Minuten, in denen ich begriffen habe, dass ich dich nie nie nie wieder verlieren möchte. Fünf Minuten, die ich vorher nie haben wollte. Fünf Minuten, denen ich jahrelang aus dem Weg gegangen bin. Fünf Minuten, in denen alles war wie früher, dieses Wunderbare, dieses Gefühl von Freundschaft in der Luft. Fünf Minuten, in denen ich glücklich war. Fünf Minuten, die vielleicht zu Stunden werden können, zu Monaten und zu Jahren. Fünf Minuten, die ich mit dir verbracht habe. Fünf Minuten, die ich immer in Erinnerung haben werde. Fünf Minuten, die die alte Vertrautheit hervorgehoben haben. Fünf Minuten, nur mit dir. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen