Sonntag, 9. Oktober 2011

Fuck you

Lass das... Hör auf! Ich sagte dir doch, dass ich dich nicht in meinem Leben will... du hast versucht dich zu entschuldigen. Du hast versucht mich zu vergessen. Du hast alles getan was du konntest. Ich vergebe keine zweiten Chancen..niemals. das weißt du. Aber jetzt tust du, als wäre nie etwas gewesen? Du redest mit mir als wäre ich noch deine beste Freundin. Du scheinst sogar von mir zu erwarten, dass ich dir beistehe. Wieso sollte ich das tun? Du bist nicht mehr meine beste Freundin und wirst es nie wieder sein! Egal, ob du dir das wünschst.. Aber sei ehrlich, du brauchst mich nicht mehr. Und auch wenn du jetzt von der gleichen Person verletzt wirst wie ich damals, ich habe dich gewarnt. Jetzt ist es zu spät. Aber keine Sorge, so wie du mich schon einmal ersetzt hast schaffst du das sicher wieder. So leicht wie es dir letztes mal gefallen ist, so leicht wird es dir auch diesmal fallen. Du wirst mich wieder vergessen, so wie letztes mal. Bis du mich dann doch irgendwann wieder brauchst. Doch ich werde nicht da sein. Ich werde nie wieder für dich da sein, du wirst jemand anderen finden müssen der deine Tränen trocknet. Ich war doch nie gut genug für dich. Und jetzt wo du feststellst, dass die anderen nie so sehr für dich da sein werden wie ich es war willst du mich zurück haben.. Doch du hast mich verloren. Schon lange.

4 Kommentare:

  1. schöner blog,
    lust auf gegenseitiges verfolgen oder so? :)

    http://montrez-moilamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass Dir viele Grüsse hier
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Text!

    http://screamheralovesong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen