Samstag, 1. Oktober 2011

sometimes

Manchmal frage ich mich, wie ich so geworden bin.. so geworden wie ich eigentlich nie sein wollte. Was hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin? Ich habe viel verloren. Vieles war meine eigene Schuld. Vieles dazu gewonnen, das eigentlich nicht gut für mich war.. vieles hat mich verändert. Doch irgendwie war ich trotzdem immer ich selbst. Das nachdenkliche, naive Mädchen das immer viel zu sentimental war. Doch das existiert nicht mehr. Ich bin ein anderer Mensch. Die Art Mensch, die ich immer gehasst habe. Die Art Mensch, die ich immer noch hasse... doch jetzt ist es zu spät. Ich bin nicht mehr ich. Ich bin jemand anderes. Und diese Veränderung kann ich nicht rückgängig machen. Früher war mein Problem, dass ich mich nicht verändern konnte... dass ich immer irgendwie anders war. Doch jetzt ist mein Problem, dass ich bin wie alle. Doch so, wie ich mich früher nicht verändern konnte, kann ich es jetzt auch nicht.. Ich bin nun mal wie ich bin. Doch es ist zu spät. Und auch wenn ich es hasse, ich muss damit leben.

1 Kommentar:

  1. Das frage ich mich au h manchmal. Mittlerweile ist es mir egal. Vor allem ist mir wurscht, was andere über mich denken. Vielleicht liegt das an meinem Alter ☺
    LG Sabine

    AntwortenLöschen