Montag, 26. September 2011

Alles ist perfekt

Kennst du das? Alles ist perfekt. Du solltest glücklich sein. Doch irgendetwas steht dir im Weg. Und du nimmst dir vor es zu beseitigen, danach wirst du glücklich. Diesmal wirklich! Du kämpfst und kämpfst und schaffst es. Doch das was vorher so perfekt war, ist plötzlich gar nicht mehr so perfekt. Es stimmt etwas nicht. Denn du bist immer noch nicht glücklich. Also nimmst du dir vor die schlechten Dinge zu beseitigen.. und danach wirst du glücklich. Diesmal wirklich. Und das sagst du dir jedes mal..

Nachts bin ich alleine. Niemand da wegen dem ich lächeln müsste. Niemand dem ich das glücklich sein vorspielen müsste. Nachts kann ich zeigen wer man wirklich bin. Niemand sieht mich. Ich liegt im Bett, wach. Alle anderen schlafen nach und nach ein. Nur ich liege da. Höre meine Musik, laut in meinen Ohren damit ich sonst nichts wahr nehmen muss. Schließe die Augen, versuche an nichts zu denken. Und versage. Alle Gedanken die ich den Tag über verdränge kommen und suchen mich heim. Niemand da, der sie verdrängt. Nachts kann ich sein wer ich bin.. zeigen wie kaputt und traurig ich bin. Und niemand sieht es. Es soll niemand sehen. Nachts liege ich wach.. nachts kommt alles zurück.

1 Kommentar: