Sonntag, 11. September 2011

viel zu leicht:

gehe auf und gehe ab
schau die häuser, die wiesen,
die fabriken, die wälder,
die straßen, die menschen an
alles lichtlos, gesichtslos, leer
wo mal irgendwas war,
ist alles so emotionsleer
gehe auf und gehe ab

es wäre viel zu leicht

jetzt hier so weiter zu gehen
so gedankenlos und schwerelos,
einfach weiter gehen
also fass ich mir ein herz
und drehe wieder um
und geh zu dir,
zu dir
denn
es wäre viel zu leicht
jetzt hier so weiter zu gehen
so weiter zu gehen

ich lauf den weg zurück

spür unter mir die erde beben
schalt die gedanken aus
nur mein herz höre ich leben

es wäre viel zu leicht

vor allem weg zulaufen
also fass ich mir ein herz
und geh zu dir zurück
geh zu dir zurück

zu dir zurück

zu dir zurück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen