Sonntag, 11. September 2011

Die Luft berührt meine Lippen

Die Luft berührt meine Lippen
War dies ein Hauch eines Kusses von dir?
Dein Abschiedsgeschenk,weil du es vorher verpasst hast?
Nun ist deine plötzliche Abwesenheit überall spürbar
Tränen fließen...mal wieder
Der Tod meiner Tante hatte gereicht
Mein Herz wird immer einen kleinen Riss haben
Mein Gefühl wird immer ein gewisses Vermissen ausdrücken
Vieles hat dazu beigetragen
Aber hey ich muss damit leben
Ich werde für mich glücklich sein
Das ist mein Geschenk an euch
Ihr seid viel zu schnell von der Erde geflohen
Dieser Schock der sich in mir ausgebreitet hat
Fühlt sich wund und langezogen an
Schaut ihr gerade runter wenn ich in den Himmel weine?
Ich hätte alles dafür nochmal gegeben
Damit ihr mein Scheitern,mein Erfolg,meine Entwicklung mit mir durchlebt
Nun muss ich diesen gewaltigen Schritt alleine tragen
Doch mein Herz bleibt immer an euch hängen
Denn es hat Bindung aufgebaut!

2 Kommentare:

  1. Das tut mir leid, Süsse, das Deine Tante verstorben ist. Mein Beileid!

    Fühl´ Dich gedrückt!
    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid, das tut mir sooo leid! :(

    Mh.... Trotzdem komm ich mal zu deinem Kommi... ._.
    Ich glaube, es gibt die Faustregel, dass man für Meerschweindamen 0,5qm braucht, pro Tier und pro Böckchen 1qm. Also, mein ich.
    Haben einen Käfig, der etwas größer als 1qm ist, wenn ich mich nich irre. Für unsere beiden Mädels! :)

    Ach, da gibts so einige Dinge... Kauf kein Futter, dass man in Tierläden/Supermärkten kriegt, soll nicht gut sein für die Kleinen und macht nur dick... Am besten nur Frischfutter, also Obst und Gemüse... Und Heu! :D

    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht! ._.
    <3

    AntwortenLöschen