Montag, 5. September 2011

Nun sitzt ich hier

Nun sitzt ich hier, denk an dich & die Tränen laufen mir über die Wange.Was ist zwischen uns passiert ?Was hab ich dir getan, dass du mich plötzlich so ignorierst. Das kann es doch nicht gewesen sein. Ich brauche dich, bitte. Ich hätte echt nicht gedacht, dass du mir einmal so weh tun könntest, dass du mir so viel bedeuten wirst. Ich versteh mich selbst nicht mehr, wieso ich das tue was ich tue, aber fakt ist, ich kann nicht anders. Merkst du denn gar nicht, wie wichtig du mir bist ? Jedes Mal, wenn ich an dich denke, könnte ich anfangen zu weinen, weil ich einfach nicht weiß, was los ist. Wenn du mich nicht magst, wenn ich dich nerve ..dann sag es mir doch bitte, dann weiß ich wenigstens wo ich bin. Ich habe mein Ziel verloren, ich gebe auf. Es hat alles keinen Sinn mehr. Ich möchte mit dir reden, doch wann, wie ? Du hast besseres zu tun, ich merk das schon. Aber bitte, wenn wir uns nah sind, geh, geh einfach. Lass mich. Wenn du mit mir keinen Kontakt willst, dann lass mich bitte auch wenn wir uns so nah sind. Ich versteh dich einfach nicht, sag mir was du fühlst, was du denkst. Bitte. Was siehst du wenn du in meine Augen schaust ?Woran denkst du, wenn du mein Gesicht siehst ?Was fühlst du wenn du meinen Namen hörst ? Sonst hast du mir doch auch so viel von der erzählt & jetzt ? So schnell, wie du plötzlich den Kontakt abbrachst, konnte ich gar nicht denken. Es ging alles so verdammt schnell. Ich vermisse dich. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen