Montag, 19. September 2011

Ich hab mir einfach mal von der Seele geschrieben. :S

Ich wollte dich nie verlieren, doch jetzt brachst du auch nicht mehr an kommen. Du hast mich verletzt, mit dem was du gesagt + getan hast !Eigentlich brauch ich dich, doch so wie du im Moment bist, kann ich auch gut auf dich verzichten !Danke, danke, dass du mir das jetzt antust. Ich habe in dir immer Kraft gesucht, ich brauchte dich am dringendsten, wenn es mir mal nicht so gut ging. Aber jetzt, machst du alles nur noch schlimmer !Weißt du wie es ist, wenn einem das genommen wird, was man am meisten braucht ?Seit ich dich besser kennengelernt hatte, war ich ein anderer Mensch, ich war positiver eingestellt. Und was ist jetzt ?Habe ich meine Unterstützung verloren ?Na toll, sag mir bitte, was hat das noch für einen Sinn ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen