Montag, 26. September 2011

Herzen frieren


Herzen frieren, kalte Naechte, Voegel wollen
nichtmehr zwitschern. Schmetterlinge auch
verflogen dann alle Blumen verwelkt. Bruder,
helf mir auf die Beine wie 'nem kleinen
Jungen - der Zuge des Windes ist so stark
ich wurde umgepustet. Hab dir
mein Herz geschenkt & wills nichtmehr wiederhaben.
Aus der Brust gerissen. Fuck it werde jeden
Kuss vermissen! .. aber egal hab mich
komplett geoeffnet - großer Fehler.
Schmerz zerloechert meine Seele & nun
muss ich ohne Leben. Hab' an uns geglaubt.
Bonny Clyde 'ne große Luege.
so Gefuehle koennen nicht fliegen wie ein
Engel ohne Fluegel. Goenn' mir
Frieden Gott ich will doch nur nach oben
sehen & nicht bei jedem Schrott
der hier kommt zu Boden gehn.
Ich brauche Liebe zum atmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen